Aquaculture Europe 18. - 21.09.2023 in Wien

18.09.2023 bis zum 21.09.2023
10:00 Uhr

Der Bundesverband Aquakultur e.V. wird auf der Aquaculture Europe in Wien an den Ständen unserer Mitgliedsunternehmen vertreten sein.

Auf der Messe möchte der Bundesverband Aquakultur e.V. mit den Mitgliedsunternehmen KAESER Kompressoren, Spranger Kunststoffe, SEAWATER Cubes, WATER - proved, Fraunhofer IGD und dem Fraunhofer IMTE, Ihnen die Möglichkeit geben uns als Verband und die Unternehmen kennen zu lernen.

Dazu möchten wir Sie einladen am Mittwoch, den 20.09.2023 ab 16 Uhr zur Happy Hour an den Messeständen vorbeizukommen und bei Speisen und Getränken Ihr Netzwerk zu erweitern. Diese Happy Hour wird von KAESER Kompressoren unterstützt.

Für interessierte Personen können wir Freikarten für die Messeausstellung anbieten, dafür füllen Sie bitte das unten aufgeführte Anmeldeformular aus.

Wir freuen uns Sie in Wien zu treffen!

Auf der Ausstellerkarte sind die Stände der ausstellenden Mitgliedsunternehmen markiert:

Anmeldung: Tickets für die Messeausstellung der Aquaculture Europe 2023 in Wien