INFINITESEA

MEERESFISCHE DIREKT AUS DEUTSCHLAND

InfiniteSea ist die weltweit erste urbane Meeresfischzucht – fernab vom Meer. Sie sind in der Lage, Meeresfischarten mitten in Deutschland unter ganzjährig optimalen Bedingungen zu produzieren.

Ihre einzigartige Produktionsweise beruht dabei auf dem Kreislaufprinzip, bei dem das Wasser gefiltert, biologisch aufbereitet und zu 99,9% wiederverwendet wird. Dadurch senken sie ihren Ressourcenverbrauch massiv, vermeiden Belastungen für Ökosysteme und schaffen gleichzeitig perfekte Voraussetzungen für ihre Fische. Die Tiere selbst leben dabei in kristallklarem Wasser und bekommen ausschließlich Nachhaltigkeitszertifiziertes und gentechnikfreies Futter – vorbeugende Antibiotikabehandlungen oder sonstige schädliche Zusatzstoffe sind bei ihnen tabu. Ein weiterer Vorteil: Das Entfallen langer Lieferketten. Der Kunde darf sich über ein lokales, fangfrisches Produkt freuen. Damit erreichen sie eine unübertroffene Qualität und setzen gleichzeitig Maßstäbe für bewussten, nachhaltigen Fischgenuss.